Fernsehen

Kultsendung "Goodbye Deutschland" feiert zehnjähriges Jubiläum!

Große Freude VOX! Der Sender feiert nämlich "10 Jahre Goodbye Deutschland" und hat sich für das Jubiläum etwas ganz Besonderes ausgedacht. Die Kultsendung, die immer wieder tausende von Zuschauern vor den Fernseher lockt, begleitet das Leben von Menschen die Deutschland den Rücken kehren und im Ausland ihr Glück suchen.

Um diese besondere Sendung gebührend zu feiern, wird VOX ein Best-Of-Special senden, in dem die schönsten Momente und legendärsten Auswanderer gezeigt werden. Und von denen gab es in den letzten Jahren zehn Jahren, in denen mehr als 350 Auswanderer in der Sendung gezeigt wurden, eine Menge.

Jeder "Goodbye Deutschland"-Fan wird sich mit Sicherheit noch an Daniela Katzenberger erinnern, die zunächst in die Playboy-Villa einziehen wollte und dann schließlich von den Kameras bei der Eröffnung ihres "Café Katzenberger" auf Mallorca begleitet wurde.

Kult-Auswanderer in der Jubiläumssendung

Und auch sie gehören definitiv zu den Kult-Auswanderern: Die Reimanns, die sich erst in Texas und dann auf Hawaii niedergelassen haben und für einige witzige Momente in der Sendung gesorgt haben. Und natürlich dürfen auch Jens Büchner und seine verrückten Ideen in dem Best-Of nicht fehlen.

Goodbye Deutschland
"Goodbye Deutschland" feiert 10 Jahre!

Neben den Kultfiguren der Sendung werden aber auch neuere Gesichter gezeigt.  So sind zum Beispiel Roland und Steffi Bartsch, die nach Mallorca gezogen sind oder die Auswanderung der Familie Schimke nach Schweden Thema der Sendung.

Klingt, als können sich Fans von "Goodbye Deutschland"auf eine Sendung voller nostalgischer und witziger Momente freuen! Die Jubiläumsfolge wird am 9. August um 20:15 Uhr auf VOX ausgestrahlt.

Er gehört definitiv zu den Kulfiguren von "Goodbye Deutschland": Konny Reimann! Im Video erfahrt ihr alles, was ihr über den Auswanderer wissen müsst!
 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt