Stars

Kristina beim Bachelor 2018

Kristina beim Bachelor 2018
Kristina macht beim Bachelor mit. Foto: MG RTL D / Arya Shirazi

Wenn ab dem 10. Januar um die neue Staffel von "Der Bachelor" losgeht und 22 Frauen um Daniel Völz kämpfen, ist auch Kristina als Kandidatin dabei. Wer ist die schöne Brünette?

 

"Bachelor 2018": Kristina ist Model und Tänzerin

Kristina ist 24 Jahre alt, kam mit 14 Jahren mit ihrer Familie von Kasachstan nach Deutschland und lebt momentan in Essen. Sie arbeitet als Model und Tänzerin und bereits in einigen Musikvideos mitgespielt.

Zudem ist die Bachelor-Teilnehmerin sehr ehrgeizig. Mit 24 Jahren holt sie gerade ihr Abitur nach. Sie selbst beschreibt sich als sehr ehrlich und glaubt trotz einiger negativer Erfahrungen an die Liebe und das Schicksal.

 

"Bachelor 2018": Kristinas Traummann muss ein Gentleman sein

Für ihren Traummann wünscht sie sich eine Kombination aus herzlich und temperamentvoll. Zudem sollte er wissen, wie er sich gegenüber einer Frau zu verhalten hat und ein Gentleman sein.

Wird Kristina den Bachelor für sich gewinnen? MG RTL D / Arya Shirazi

Ob Daniel Völz diese Kriterien für Kristina erfüllt? Das sehen die Zuschauer ab dem 10. Januar auf RTL. Alle News zur neuen Staffel gibt es über unsere Überssichtsseite "Bachelor 2018".

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt