Serien

Kristin Meyer verlässt „Unter uns“. Ersetzt wird sie von Astrid Leberti

In „Unter Uns“ spielte Kristin Meyer seit rund einem Jahr die Rolle der Andrea Huber. Doch jetzt steigt sie aus. Es übernimmt Astrid Leberti

Kristin Meyer "Unter Uns"
In "Unter uns" wird in Zukunft Astrid Leberti die Rolle der Andrea Huber übernehmen, denn leider verlässt Kristin Meyer „Unter uns“. Bild: Getty Images

Wie nun bekannt wurde, wird Kristin Meyer nicht länger bei „Unter Uns“ zu sehen sein. Die 42-jährige mimte seit März 2016 die Hausfrau und Mutter Andrea Huber. Nun steigt sie aus. "Die Gründe dafür sind divers. Vor allem aber habe ich emotional unterschätzt, was es bedeutet, in Berlin mit der Familie zu leben und in Köln zu arbeiten", erklärte Kristin Meyer nun auf Facebook. "Es war ein Fest, für Euch die Rolle der "Andrea Huber" zu gestalten. Von mir aus hätte sie noch viel mutiger durch das Leben gehen können."

Doch keine Angst, der Ausstieg Meyers bedeutet nicht den Serientod von Andrea! Diese bekommt lediglich einen etwas anderen Look...

 

"Unter Uns": Ab jetzt spielt Astrid Leberti Andrea Huber

Für Kristin Meyer übernimmt ein unwesentlich jüngere Schauspielerin: Astrid Leberti. Die 40-Jährige zog für ihre neue Rolle extra nach Köln. Eigentlich ist sie Theater-Schauspielerin, doch nun freut sie sich auf ihre erste Soap-Erfahrung. 

„Ich wünsche mir sehr, dass die „Unter uns“-Fans mich wohlgesonnen begrüßen“, verriet Leberti der „Bild“-Zeitung. Ihr Vertrag läuft vorerst für ca. ein Jahr. Ab dem 19. April können wir sie um 17:30 auf RTL bei „Unter Uns“ sehen.  

Dann können wir selbst beurteilen, ob sie ein würdiger Ersatz für Kristin Meyer ist und ob Andrea Huber durch den Schauspielerinnen-Wechsel an Authentizität verliert. 

Welcher "Unter uns"-Star in der Vergangenheit zu GZSZ wechselte, seht ihr in diesem Video:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!