Stars

Kristen Stewarts neuer Film "American Ultra": Wie "Bourne Identität" auf Gras!

In ihrem neuen Film "American Ultra" spielen Kristen Stewart und Jesse Eisenberg ein Kiffer-Pärchen, das von einem Tag auf den anderen von der Regierung gejagt wird.

American Ultra
Kristen Stewart und Jesse Eisenberg spielen die Hauptrollen in "American Ultra" Concorde

Mike (Jesse Eisenberg) und Phoebe (Kristen Stewart) führen ein ziemlich beschauliches Leben in einer beschaulichen Kleinstadt. Ziemlich langweilig, wenn die beiden nicht krasse Kiffer wären. Mit dem halluzinogenen Gras vertreiben sich die beiden ihre Zeit - bis bei Mike seine Schläfer-Funktion reaktiviert wird. Diese Vergangenheit und seine todesbringenden Fähigkeiten hat der langhaarige Typ längst verdrängt. Nun ist auf einmal die Regierung hinter ihm und Phoebe her, weil sie sie als Gefahr einschätzen.

In der Action-Komödie "American Ultra" zeigt sich Kristen Stewart von ihrer komischen Seite. Im Interview mit "Variety" zeigte sie sich begeistert von der Zusammenarbeit mit Co-Star Jesse Eisenberg: "Ich hatte vorher schon einmal mit ihm gearbeitet und wusste, dass wir etwas lustiges und süßes und irgendwie beängstigendes machen könnten."

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt