Kino

Kristen Stewarts Mutter rettet die Beziehung

Kristen Stewarts Mutter rettet die Beziehung
Kristen Stewarts Mutter rettet die Beziehung (Concorde) Concorde

Nach dem Fehltritt ihrer Tochter tut Jules Stewart derzeit alles, um zwischen Kristen und Robert Pattinson die Wogen wieder zu glätten.

Deshalb lassen sich Kristen Stewart und Robert Pattinson auch von Kristens Mutter Jules in Sachen Beziehung und Versöhnung beraten. Als Jules vom Seitensprung ihrer Tochter erfuhr, war sie völlig außer sich, denn sie hat Robert Pattinson schon sehr in ihr Herz geschlossen und kann sich keinen besseren Mann an der Seite von Kristen vorstellen. Noch bevor Kristen wieder Kontakt zu Robert Pattinson aufnahm, versuchte ihre Mutter bereits, den 26-Jährigen davon zu überzeugen, dass er ihrer Tochter noch eine zweite Chance geben soll. Vielleicht ließ sich Robert dadurch tatsächlich erweichen, denn bekanntlich sind die beiden "Twilight"-Stars wieder ein Paar. Und Mama Jules wird auch weiterhin ein strenges Auge auf ihre Tochter werfen, damit Kristen ihren Robert nicht noch einmal hintergeht.

 

Robert und Kristen wieder glücklich

Offensichtlich trägt der positive Einfluss schon Früchte, denn Robert und Kristen zeigen sich wieder gemeinsam in der Öffentlichkeit und scheinen so verliebt wie früher zu sein. Einer glücklichen Zukunft steht jedenfalls nichts mehr im Weg und auch die Premiere zum letzten Teil der Twilight-Reihe "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht, Teil 2" wird wohl harmonisch verlaufen.



Tags:
TV Movie empfiehlt