Stars

Kristen Stewart: Von Tomboy zu girlie-like

Huch! So haben wir Kristen Stewart aber schon lange nicht mehr gesehen. In der „Tonight Show“ zeigte sie sich mal nicht im Tomboy-Style, sondern zur Abwechslung mal ganz mädchenhaft. 

Kristen Stewart
Vormittags noch in zerrissenen Jeans, abends im schwarzen Kleidchen: Die Stylevolution von Kristen Stewart. Was steht dem „Twilight“-Star besser? / Getty Images

Die 25-jährige Schauspielerin Kristen Stewart, die sich sonst immer in zerrissenen Jeans und lockerem Oberteil ohne jegliche Accessoires zeigt, bewies am Dienstagabend bei der „Tonight Show“, dass sie auch ganz anders kann. Sie sie trug ein kurzes schwarzes Kleid in dem sie fast ein wenig mädchenhaft aussah. Steht ihr auch, finden wir. Was sagt ihr zu ihrem Outfit? Ist Kristen Stewart eher für den Tomboy-Look oder für glamourhafte Kleider gemacht?
 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt