Kino

Kristen Stewart und Robert Pattinson: Bald wieder auf der Leinwand vereint?

„Twilight“ war der große Durchbruch für Kristen Stewart und Robert Pattinson. Jetzt soll es ein Comeback der beiden geben – zumindest auf der Kinoleinwand!

Robert Pattinson Kristen Stewart Twilight
Ob das einstigeTraumpaar bald wieder zusammen arbeiten wird? /Getty Images

Wieso? Seit „Twilight“ geht es bergab mit den Karrieren von Rob und Kristen. Ein Insider verriet gegenüber „Gossip Cop“: „Beide hatten wenig bis gar keine Karriere-Erfolge, seit sie sich getrennt haben. Jetzt suchen ihre Agenten nach einem Projekt, in dem sie beide die Hauptrollen übernehmen können.“ Und laut "Game N Guide“ sollen bald schon die Dreharbeiten beginnen!

 

Kristen: „Ich wäre interessiert“

Hm, ob das wohl gut geht? Schließlich ist das ehemalige Hollywood-Traumpaar seit 2013 getrennt. In einem Interview mit „Uproxx“ verriet Kristen Stewart jedenfalls, dass sie nichts gegen eine Zusammenarbeit hätte: „Um ehrlich zu sein, ich wäre interessiert. Ich wäre fasziniert, aber es würde mich nicht emotional beeinflussen .“

 

Liebes-Comeback für „Robsten“?

Zurzeit sind die beiden in festen Händen: Kristen Stewart ist angeblich wieder mit Ex-Freundin Alicia Cargile liiert und Robert Pattinson steht mit Freundin FKA Twigs vermutlich kurz vor Hochzeit. Was die Partner der beiden wohl zu einem möglichen Film-Reunion sagen?

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt