Fernsehen

Kristen Stewart und Nicholas als Liebespaar in "Equals"

Kristen Stewart und Nicholas Hoult stehen bald gemeinsam vor der Kamera. Für die Romanze "Equals" werden die beiden ein Liebespaar spielen, Kristen hat großen Respekt vor ihrem neuen Job.

Kristen Stewart und Nicholas Hoult bald im Kino
Kristen Stewart und Nicholas Hoult bald im Kino (Getty Images) Getty Images

Regisseur Drake Doremus plant, den George-Orwell-Klassiker "1984" neu zu verfilmen.
Das Werk soll den Titel "Equals" tragen und nicht eins zu eins auf dem Roman, sondern mehr auf dem Film aus dem Jahr 1956 basieren.

Die Hauptrollen werden Kristen Stewart und Nicholas Hoult, auf denen der Fokus liegen soll, übernehmen. Der Regisseur will den Schwerpunkt auf die Liebesgeschichte zwischen Winston (Nicholas Hoult) und Julia (Kristen Stewart) legen, die im Roman nur am Rande behandelt wird.

Kristen Stewart und Nicholas Hoult werden also als Liebespaar vor der Kamera stehen, hoffentlich gibt das keinen Ärger mit Jennifer Lawrence, die mit Nicholas liiert ist.
Die "Twilight"-Schauspielerin hat allerdings ganz andere Sorgen, sie hat nämlich großen Respekt vor den Dreharbeiten, sie hat Angst, der Herausforderung nicht gewachsen zu sein.

Die Dreharbeiten zu "Equals" sollen noch in diesem Jahr beginnen, über die weitere Besetzung ist jedoch noch nichts bekannt.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt