Stars

Kristen Stewart überrascht mit gewagtem Kurzhaar-Look!

Kristen Stewart
Kristen Stewart mit neuer Frisur. /Getty Images

Kristen Stewart ist in punkto Look immer für eine Überraschung gut. Jetzt hat sich die Schauspielerin für eine raspelkurze Blondhaarfrisur entschieden.

Der "Twilight"-Star Kristen Stewart erfindet sich mal wieder neu. Auf einer Premiere zu ihrem Film "Personal Shopper" zeigt sich die Schauspielerin mit blonden Haaren. Doch nicht die Haarfarbe überrascht die Premierengäste, sondern der Haarschnitt!

 

Kristen Stewart mit neuer Frisur

Kristen Stewart hat schon längere Zeit eine Kurzhaarfrisur. Doch jetzt wagt die Schauspielerin noch mehr und ließ sich die Haare ganz kurz trimmen. Wir finden: Die Bubi-Frisur steht der 26-Jährigen!

Haar-Stylist Bridget Brager ist für den neuen Look verantwortlich. "Wir haben mal etwas neues ausprobiert", schreibt sie unter ihr Instagram-Bild, dass Kristen Stewart mit der neuen Frisur zeigt.

 

Kristen Stewart in "Underwater"

Angeblich hat die Typveränderung auch einen bestimmten Grund: Kristen Stewart hat den Friseurbesuch einer neuen Rolle zu verdanken. Noch im März starten die Dreharbeiten zu dem Unterwasser-Thriller "Underwater" in New Orleans. 

Wir sind gespannt, ob Kristen Stewart ihr neues Spiegelbild so gut gefällt, dass sie bei dem extremen Kurzhaarlook bleibt. 

Im Video erfahrt ihr mehr zu Kristen Stewarts Outing: 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt