Stars

Kristen Stewart: Überraschende Beichte über Ex Robert Pattinson!

In einer Talk-Show gab Kristen Stewart (29) sehr persönliche Einblicke in ihre Beziehung mit Schauspielkollegen Robert Pattinson (33)...

Kristen Stewart
Kristen Stewart bereut die Beziehung mit Robert Pattinson nicht. Getty Images

Es war das Traumpaar schlechthin: ‚Bella‘ alias Kristen Stewart und ‚Edward‘ alias Robert Pattinson, die die Hauptdarsteller in den fünf Teilen der „Twilight-Saga“ mimten und sich am Set des Films  Hals über Kopf ineinander verliebten.

 

Stewart: Beziehung wurde zum „Produkt“ und damit zum Problem

Die Romanze der beiden schien perfekt. Vor allem die Fans der „Twilight“-Filme wünschten sich, dass die Beziehung halten würde und das Filmtraumpaar in der Realität glücklich bleiben würde. Doch die Belastung der Öffentlichkeit setzte dem jungen Pärchen zu – nach zwei temporären Trennungen kam es 2013 zum endgültigen Bruch.

Schuld daran seien vor allem die Aufmerksamkeit und der Druck von außen gewesen, verriet Stewart nun bei einem Besuch der "Howard Stern Show". "... Man beraubt sich so vieler Erfahrungen", so Stewart. "Wir sind nicht Händchen haltend die Straße entlang gegangen, weil wir dachten: 'Das kriegen sie nicht von uns.' Aber letztlich bedeutete das einfach, dass wir nicht Händchen haltend eine Straße entlang gehen konnte, und das war scheiße." Das ist schade, immerhin gesteht die Schauspielerin kurze Zeit später sogar, sie habe Pattinson damals sogar heiraten zu wollen.

"Die Leute haben so sehr mit mir und Rob mitgefiebert, dass unsere Beziehung zu einem Produkt wurde", hatte Stewart schon kurz nach der Trennung 2013 gegenüber "The New York Times Style Magazine" verraten. „Es war nicht mehr das wirkliche Leben und das fand ich ekelhaft. Es ist nicht so, dass ich verbergen möchte, wer ich bin oder was ich in meinem Leben tue. Es ist so, dass ich nicht zu reinen Unterhaltungszwecken Teil von etwas sein möchte."

Die US-amerikanische Schauspielerin führte seit der Trennung von Pattinson mehrere Beziehungen - sowohl mit Frauen als auch mit Männern, behält die Zeit mit ihrem ehemaligen Co-Star aber in guter Erinnerung. Auch dieser bereut die gemeinsame Zeit nicht: ‚Team Edward‘ ist sich also mal wieder einig.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt