Stars

Kristen Stewart: "Twilight"-Star wird zur Regisseurin!

Nicht vor, sondern hinter der Kamera: "Twilight"-Schauspielerin Kristen Stewart feiert bald ihr Regiedebüt. Thema des Filmes: die Dynamik von Macht.

Kristen Stewart
Feiert bald Premiere als Regisseurin: Kristen Stewart. / Getty Images

Als Schauspielerin gehört sie bereits zu Hollywoods Elite. Jetzt möchte Kristen Stewart in eine neue Rolle schlüpfen und versucht sich als Regisseurin, wie der "Hollywood Reporter" berichtet.

Die Schauspielerin leistet für "Refinery29", einem Dienst, der digitale Inhalte nur für Frauen produziert, einen Beitrag zum Kurzfilmprojekt über die Dynamik von Macht.

Frauen-Power hinter der Kamera

"Refinery29" konnte insgesamt zwölf Regisseurinnen, Autorinnen und Animatorinnen für das Filmprojekt gewinnen. Kristen Stewarts Kurzfilm wird unter dem Titel "Water" entstehen.

Unter anderem wird auch "Empire"-Star Gabourey Sidibe einen Film mit dem Titel "A Tale Of Four Women“ inszenieren. Mehr Details zu den Inhalten der einzelnen Filmen sind noch nicht bekannt.

Auch vor der Kamera ist Kristen Stewart immer noch fleißig. Bald ist sie unter anderem in Woody Allens "Cafe Society" zu sehen, der die Filmfestspiele in Cannes Mitte Mai eröffnen wird. Ein Datum für den Kinostart steht noch nicht fest.

Glück im Beruf, Pech in der Liebe

Während es berufsmäßig richtig gut läuft für die 26-Jährige, muss sie in Sachen Liebe ein weitere Schlappe verkraften. Wie die "US Weekly" berichtet, hat sie sich von ihrer Freundin Soko getrennt. Ein paar Monate datete Kristen die französische Sängerin, jetzt soll schon wieder Schluss sein.

Wir hoffen, dass es für Kristen neben dem beruflichen Erfolg auch bald mit der Liebe klappt.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt