Stars

Kristen Stewart: So verliebt zeigt sie sich in der Öffentlichkeit

Immer wieder gab es Gerüchte über Kristen Stewarts (25) vermeintliche Liebesbeziehung mit Managerin Alicia Cargile. Seit Montag ist es endlich offiziell: Die beiden Frauen sind ein Paar!

Liebe kann so schön sein... / Getty Images

Nach zwei Jahren schwebt Kristen Stewart endlich wieder auf Wolke sieben! Lange Zeit rankten sich Gerüchte um den Beziehungsstand der „Twilight“-Schauspielerin. Mit ihrer Managerin Alicia Cargile wurde sie immer mal wieder heimlich turtelnd in L.A. gesehen, doch die beiden wollten sich nicht zu ihrem Glück äußern. 

Nun brauchen sie das nicht mehr: In aller Öffentlichkeit lief das Paar Arm in Arm und sichtlich verliebt durch L.A. Die beiden wollen ihre Beziehung scheinbar nicht länger verstecken, und zeigen sich ganz offen den Fotografen. Einen schöneren Liebesbeweis hätten wir uns nicht vorstellen können, schließlich sagen Bilder mehr als tausend Worte.

Wir freuen uns für die beiden!

 

Kristen and Alicia omg they are so cute - #kristenstewart #cute #cool #love

A photo posted by ♡ Rad Dreamer ♡ (@princess_stewartt) on

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt