Fernsehen

Kristen Stewart: Liebes-Comeback mit Alicia Cargile?

Huch, wer läuft denn da Hand in Hand durch das französische Cannes? Kristen Stewart zeigt sich mit ihrer Ex Alicia Cargile. Feiern die beiden etwa ein Liebes-Comeback?

Kristen Stewart
Neuer Look und auch neue (alte) Liebe? Kristen Stewart in Cannes. /Getty Images

Es wäre die Liebes-Sensation der diesjährigen Filmfestspiele in Cannes: Das Beziehungs-Aus zur französischen Sängerin SoKo ist erst ein paar Wochen her, schon zeigt sich Kristen Stewart mit einer anderen Frau an ihrer Seite.

Vor der Beziehung zu SoKo war Kristen Stewart, wenn auch nie offiziell bestätigt, mit ihrer Assistentin Alicia Cargile zusammen. Und genau mit dieser zeigte sie sich jetzt bei der Promotion für ihren Film "Personal Shopper" bei den Filmfestspielen in Cannes.

Die Fotografen staunten nicht schlecht, als der "Twilight"-Star und Alicia gemeinsam über den roten Teppich schritten. Die beiden zogen alle Blicke auf sich. Selbst die neue Frisur von Kristen, ein blonder Bob, wurde da fast zur Nebensache.

Alicia Cargile
Kristen und Alicia Cargile in Cannes.

Ungewöhnlich gut gelaunt zeigte sich Kristen neben Alicia den Fans und Fotografen. Sind dafür etwa wiederentdeckte Schmetterlinge im Bauch verantwortlich?

Später sah man die beiden Ladys laut "Celeb Dirty Laundry" sogar Händchen haltend durch Cannes spazieren.

Einer Person wird der Cannes-Auftritt der beiden wohl eher nicht gefallen haben: SoKo zeigte sich nämlich ebenfalls auf dem roten Teppich der Filmfestspiele. Die Begegnung mit ihrer Ex fiel dann dementsprechend verhalten, aber professionell ab.

Doch was hat Kristens Auftritt mit Alicia Cargile wirklich zu bedeuten? Läuft da etwa wirklich wieder was zwischen dem Hollywood-Star und seiner Ex-Liebe? Sind sie wieder ein Paar?

Unwahrscheinlich klingt eine Reunion nicht. Dass sich die beiden ausgerechnet bei einem Medienspektakel wie Cannes zusammen zeigen, muss etwas zu bedeuten haben. Die beiden Frauen hatten während ihrer Beziehung angeblich sogar schon Hochzeitspläne geschmiedet.

Im vergangenen Herbst kniff Kristen allerdings und trennte sich. Doch jetzt hat wohl alles den Anschein, dass Alicia doch die Richtige für sie ist. Wir würden es Kristen wünschen, dass sie nach dem Liebes-Chaos mit Robert Pattinson und Sängerin SoKo jetzt endlich ihr Glück gefunden hat.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!