Fernsehen

Kristen Stewart: Kein Bock auf Roberts Neue

Sie waren alle da: Rihanna zog eine Line Koks, Justin Bieber randalierte und flog raus, Diane Kruger und Joshua Jackson ließen die Puppen tanzen – das "Coachella"-Festival in Kalifornien ist DAS Highlight für alle Musikbegeisterten.

Kristen Stewart, Robert Pattinson, FKA twigs
Friede, Freude, Eierkuchen? Nicht ganz. Kristen Stewart will nichts mit Roberts Neuen zu tun haben. (gettyimages) gettyimages

Kein Wunder, dass sich auch Stars und Sternchen gern auf dem Gelände tummeln und sich von den Hippie-Vibes unter Palmen davontragen lassen. So auch Robert Pattinson (28) und Kristen Stewart (25). Als die „Twilight“-Darsteller noch ein Paar waren, ließen sie nie eine Gelegenheit aus, sich auf dem Festival zu vergnügen.

Jetzt sind zwar beide neu verbandelt, doch auf seine Ex wollte Pattinson beim „Coachella“ wohl doch nicht ganz verzichten müssen. Laut „Hollywoodlife.com“ lud der Frauenschwarm die Schauspielerin spontan ein, sich beim Feiern zu ihm und seiner Verlobten FKA twigs (27) zu gesellen.

Eine nette Geste, die vielleicht zeigen soll, dass es zwischen den Parteien kein böses Blut mehr gibt. Stewart hatte Pattinson 2011 während ihrer dreijährigen Beziehung mit einem Regisseur betrogen. Nach langem Hin und Her sind mittlerweile beide wieder glücklich vergeben. Beste Freunde werden die ehemaligen Turteltauben vielleicht nicht mehr, aber zumindest der erste Schritt ist getan: Vor Kurzem schickte der smarte Brite seiner Ex sogar eine Einladung zu seiner Hochzeit!

Sie hat keinen Bock auf FKA twigs

Ganz so dicke scheinen die zwei dann aber doch noch nicht zu sein. Statt mit Pattinson und seiner Neuen rumzuhängen, amüsierte sich Stewart lieber mit ihrer Freundin Alicia Cargile. „Kristen hatte kein Interesse daran, FKA zu treffen. Rob hat sie zwar eingeladen, aber das wäre für Kristen seltsam gewesen. „Coachella“ war immer ihr gemeinsames Ding, und das hat sich einfach nicht richtig für sie angefühlt“, so ein Insider zu dem US-Magazin.

Ob die 25-Jährige dann überhaupt bei der Hochzeit ihres Ex erscheinen wird? Angeblich zweifelt sie sowieso an dessen Zukunftsplänen …

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt