Kino

Kristen Stewart ist bestgekleidete Frau der Welt

Bei einer Umfrage in einem Frauenmagazin kam heraus: "Twilight"-Star Kristen Stewart weiß sich immer im perfekten Outfit zu präsentieren.

Seit Beginn der "Twilight"-Reihe 2008 durchlebte die heute 22-jährige Schauspielerin privat die verschiedenen Phasen des Erwachsenwerdens, was sich vor allem an ihrem Klamottengeschmack belegen lässt. Damals war Kristen Stewart noch ein Teenager und konnte mit ihrem Styling wohl eher bei der gleichaltrigen Zielgruppe punkten. Doch jetzt wurde sie offiziell vom Glamour-Magazin zur bestgekleideten Frau der Welt gekrönt. Wo auch immer Kristen Stewart auftritt, kann sie durch ihr Aussehen punkten. Damit kickte sie sogar Vorjahressiegerin Emma Watson vom Thron. Immerhin auf dem dritten Platz ist Stilikone Victoria Beckham gelandet, dicht gefolgt von Herzogin Catherine, die sich in der Tat immer perfekt gekleidet und gestylt in der Öffentlichkeit präsentiert.

 

Kristen und der schöne Mann

Aber vielleicht hat auch Robert Pattinson viel damit zu tun, dass seine Freundin Kristen Stewart so weit vorne landete. Die beiden Stars aus "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht, Teil 2" wurden als bestgekleidetes Paar gewählt, so gesehen könnte Kristen doch sehr davon profitieren, einen der schönsten Männer der Welt an ihrer Seite zu haben …



Tags:
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!