Kino

Kristen Stewart für "Focus" mit Ben Affleck im Gespräch

Kristen Stewart für "Focus" mit Ben Affleck im Gespräch
Kristen Stewart für "Focus" mit Ben Affleck im Gespräch

Schauspielerin und "Twilight"-Star Kristen Stewart verhandelt derzeit über eine Hauptrolle in der angekündigten Produktion "Focus" der beiden "Crazy,

Schauspielerin und "Twilight"-Star Kristen Stewart verhandelt derzeit über eine Hauptrolle in der angekündigten Produktion "Focus" der beiden "Crazy, Stupid, Love"-Regisseure Glenn Ficarra und John Requa. Damit würde sie an der Seite von Hauptdarsteller Ben Affleck vor der Kamera stehen, der in diesen Tagen seine neuste Regiearbeit "Argo" bundesweit in die Kinos bringt.Warner Bros. Pictures entwickelt mit dem Kinofilm "Focus" die romantische Beziehung zwischen einem erfahrenen und erfolgreichen Betrüger und Schwindler, der sich in eine amateurhafte Newcomerin verliebt. Doch im harten Geschäft scheint die Liebe der beiden unter keinem guten Stern zu stehen und es bleibt offen, ob sie dennoch zueinander finden.Wann die Dreharbeiten an den Start gehen können, ist noch nicht bekannt. Auch steht noch kein Kinostart fest.


Tags:
TV Movie empfiehlt