Kino

Kristen Stewart fordert "Snow White"-Fortsetzung

Wenn es nach Kristen Stewart ginge, würde sie am liebsten direkt noch einen Film als Schneewittchen draufsetzen.

Diesmal dürstet sie jedoch nicht nach einer Fortsetzung ihrer Vampirabenteuer der "Twilight"-Reihe, sondern nach einem weiteren Teil von "Snow White & the Huntsman", der gerade neu in den Kinos gestartet ist. Dass es einen weiteren Märchenfilm geben wird, ist eigentlich schon so gut wie beschlossene Sache. Wann es damit losgehen soll, steht jedoch noch in den Sternen. Kristen Stewart würde allerdings am liebsten gleich wieder in die Rolle des kampfwütigen Schneewittchens schlüpfen. "Ich würde eine Fortsetzung am liebsten sofort machen", gibt Kristen Stewart ihre Pläne preis. "Wir würden es nicht nur des Geldes wegen machen. Das müssten wir gar nicht. Das ist das Coolste daran. Wir haben keinen Druck. Aber die Geschichte weiter auszubauen wäre großartig."

 

Hoffnung für Kristen Stewart

Allerdings hat Kristen Stewart bisher noch keinen Vertrag für einen zweiten Teil des Action-Märchens unterschrieben. Aber schon während der ganzen Promotion-Tour für "Snow White & the Huntsman" hoffte die Schauspielerin auf einen Erfolg des Films, damit die Produzenten ein Sequel unmöglich ablehnen können.



Tags:
TV Movie empfiehlt