Fernsehen

Kristen Bell: spontan geheiratet!

Das nennt man wohl "Hochzeit to go": Kristen Bell und ihr Verlobter heirateten ziemlich unerwartet.

Gerade waren Kristen Bell und Dax Sheperd noch verlobt, wollten sich beim amerikanischen Standesamt lediglich ihre Heiratserlaubnis holen. Doch sie wurden erkannt, was ihre Planungen dann komplett über den Haufen warf. Denn eine Beamtin bat Bell und ihrem Verlobten eine spontane Trauung an, wie die Klatschseite „TZM“ berichtet. Anstatt abzuwinken, sagten sie ganz spontan „Ja“.
 
Mit dieser kleinen Hochzeit wird Kristen Bell wohl mehr als einverstanden gewesen sein, denn sie erzählte vor einiger Zeit, dass kein großes Brimborium haben wolle. "Keiner von uns beiden muss da einen großen Tag mit einer dicken Party draus machen", so Bell. "Ich habe das Gefühl, dass wir in unseren täglichen Leben genügend Aufmerksamkeit bekommen und deshalb möchten wir einfach eine private Hochzeit, in der ein Stift und ein Papier eine Rolle spielen. Ich könnte jetzt sofort nach Hause gehen und noch heute heiraten."



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt