Fernsehen

Krimiserie "Alles Klara" mit Wolke Hegenbarth wird verlängert

Krimiserie "Alles Klara" mit Wolke Hegenbarth wird verlängert
Krimiserie "Alles Klara" mit Wolke Hegenbarth wird verlängert

Nach der erfolgreichen Ausstrahlung der neuen Krimiserie "Alles Klara", beginnen nun die Dreharbeiten für eine zweite Staffel aus der "Heiter bis

Nach der erfolgreichen Ausstrahlung der neuen Krimiserie "Alles Klara", beginnen nun die Dreharbeiten für eine zweite Staffel aus der "Heiter bis tödlich"-Reihe auf dem Ersten.Unter der Regie von Andi Niessner sorgen die quirlige Sekretärin Klara Degen (Wolke Hegenbarth) und Hauptkommissar Paul Kleinert (Felix Eitner) wieder sympathisch, witzig und manchmal etwas chaotisch dafür, dass im reizvollen Harz alles mit rechten Dingen zugeht. Die schlagfertige Sekretärin und ihr Chef, der Hauptkommissar, werden von der resoluten Revierleiterin Dr. Gertrud Müller-Dietz (Alexa Maria Surholt), dem aufstrebenden Kriminalmeister Jonas Wolter (Jan Niklas Berg) und dem pfundigen Kriminalkommissar Tom "Ollie" Ollenhauer (Christoph Hagen Dittmann) unterstützt. In weiteren Rollen sind Winnie Böwe, Stephan Grossmann, Jörg Gudzuhn und Antonia Görner zu sehen. Die Dreharbeiten für fünf neue Folgen finden voraussichtlich noch bis Ende des Jahres statt. Ein Sendetermin steht noch nicht fest.


Tags:
TV Movie empfiehlt