Stars

Kreisch: Dieser Mann ist der wahre "McDreamy"!

Oh Gott, bei solch einem Anblick macht doch der Arztbesuch Spaß! In der Arzt-Serie "Grey's Anatomy" gab es zwar mit Patrick Dempsey schon einen "McDreamy", aber Doctor Mike ist der Traum-Arzt zum Anfassen.

Patrick Dempsey
Das ist der "McDreamy", den wir kennen, aber jetzt gibt's einen Neuen, den wir unbedingt kennenlernen wollen!

Der Ersatz für Patrick Dempsey ist gefunden! Doctor Mike, wie sich der echte Medizinstudent aus New York nennt, wird dem Kosenamen "McDreamy" mehr als gerecht. Groß, muskulös, braun gebrannt, dunkle Wuschelhaare und ein Lächeln zum Verlieben - Doctor Mike bringt locker jede Frau um den Verstand. Auf seinem Instagram-Account kann sich jeder ein Bild von dem Adonis im weißen Kittel machen:

 

 

The boys are back in town 🎾...Zac prepping me for my first USTA tournament #gameface 😁😃😋

Ein von Dr. Mike (@doctor.mike) gepostetes Foto am

Cuteness-Overload!

 

We were born cuddlers #husky

Ein von Dr. Mike (@doctor.mike) gepostetes Foto am

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt