Serien

Krebs? "Köln 50667"-Bo erfährt die schreckliche Wahrheit

Als Bo vor Kurzem mit Bauchschmerzen zum Frauenarzt ging, brach sie zusammen: Möglicherweise ist sie an Gebärmutterhalskrebs erkrankt. Nun erfährt die "Köln 50667"-Beauty die schreckliche Wahrheit.

"Köln 50667"-Bo erfährt die schreckliche Wahrheit
Bo erfährt die Wahrheit bei "Köln 50667". RTL II

Für Bo waren die letzten Tage ein wahrer Albtraum: Nach der furchtbaren Diagnose, dass sie eventuell an Gebärmutterhalskrebs leiden könnte, musste sie auf das Ergebnis ihres Abstriches warten, um wirklich Gewissheit zu haben. Um sie abzulenken, entführte Patrick sie nach New York. Doch Bo vermutet noch immer das Schlimmste und kann kaum an etwas anderes denken.

 

Krebs? "Köln 50667"-Bo erfährt die schreckliche Wahrheit

Am 7. August ist es so weit - der Tag der Wahrheit ist gekommen. Gemeinsam mit Patrick erscheint Bo erneut beim Arzt, um ihre Ergebnisse zu erfahren. Und die Vorschau verheißt nichts Gutes: Als sie die Wahrheit erfährt, "eskaliert die Situation". Ist Bo tatsächlich an Krebs erkrankt? Und wenn ja, wie schlimm steht es um sie?

Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, erfahren wir in den nächsten Tagen um 18 Uhr bei RTL II.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt