Sport

Krasse Veränderung: Mesut Özil dreht den Swag auf

Obwohl die Saison noch gar nicht begonnen hat, sorgt Mesut Özil bei allen Fans nun mit einer krassen Veränderung – und dreht den Swag auf.

Mesut Özil Mexiko Spiel
Mesut Özil überrascht Fans mit krasser Veränderung. Foto: Getty Images
Inhalt
  1. Mesut Özil in der Öffentlichkeit begehrt
  2. Mesut Özil mit krasser Veränderung
  3. Fußballer, die den Swag aufdrehen
 

Mesut Özil in der Öffentlichkeit begehrt

Spätestens seit dem Erdogan-Skandal steht Mesut Özil stark in der Öffentlichkeit. Immer wieder wird er zum Gegenstand von Kritik und Aufsehen. Jetzt sorgte er mit einer extremen äußerlichen Veränderung bei Fans und Medien für Aufmerksamkeit. 

Durch sozialen Medien und Plattformen sind Fußballer eines der wohl größten Vorbilder was Lifestyle und Trends angeht. Besonders deutsche Stars zählen dabei zu den Extrovertiertesten. 

 

Mesut Özil mit krasser Veränderung

Der ehemalige deutsche Nationalspieler Mesut Özil tourt mit seinem Verein Arsenal London aktuell durch die USA. Dabei trumpfte Özil nicht nur mit seinen Tricks am Ball bei den Fans auf. Er überraschte auch mit neuer Frisur.

Sein Kopf erstrahlt nun in einem schnee-weißen Blondton. Damit ist er nicht der erste Fußballprofi, der den Kommentatoren mit dieser auffälligen Haarfarbe das Erkennen erleichtert.  

 

Fußballer, die den Swag aufdrehen

Das öffentliche Auftreten und der Lifestyle der Fußballprofis prägen die jungen Fans mehr denn je.

Jerome Boateng beispielsweise ist hierbei dick im Business – neben knall-pinker Haarfärbung, gehört ihm ebenfalls ein eigenes Lifestyle-Magazin „BOA“ und sein Kleiderschrank gibt jeden Tag ein anderes, extravagantes Outfit her.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt