Fernsehen

Krasse Veränderung bei GNTM: Siegerin nicht mehr auf Cover von Cosmopolitan!

Der Gewinnerin von "Germany's Next Topmodel" (GNTM) winkt eine große internationale Modelkarriere - und ein Cover auf der deutschen "Cosmopolitan". Doch damit ist nun Schluss!

GNTM Finale 2017
Krasse Veränderung bei GNTM: Heidi Klums Show "Germany's Next Topmodel" und die Cosmopolitan beenden ihre Zusammenarbeit. /Getty Images

Seit der ersten Stunde von GNTM arbeiten das Premium-Lifestyle-Magazin des Bauer Verlages und Model-Mama Heidi Klum zusammen. Doch nun macht eine überraschende Nachricht die Runde: Laut Medienberichten ist die Kooperation zwischen der "Cosmopolitan" und der Casting-Show beendet - die Gewinnerin der 13. Staffel von "Germany's Next Topmodel" wird ihr Gesicht für ein anderes Heft herhalten müssen.

 

Krasse Veränderung bei GNTM: Siegerin nicht mehr auf Cover von Cosmopolitan!

Grund für das Ende der Zusammenarbeit sollen konzeptionelle Veränderungen bei GNTM und in der Redaktion sein. Demnach will "Cosmopolitan" in Zukunft vor allem die Rubrik "Job und Karriere" ausbauen.

Für wessen Cover die GNTM-Gewinnerin 2018 abgelichtet wird, ist noch nicht bekannt.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!