Stars

Krasse Veränderung bei David Hasselhoff!

Meint er das ernst? David Hasselhoff ist jetzt einen großen Schritt gegangen, den seine Fans gar nicht gutheißen. Es ist auf alle Fälle das Ende einer Ära!

David Hasselhoff Namensänderung
David Hasselhoff heißt nicht mehr David Hasselhoff /Getty Images

David Hasselhoff gibt es nicht mehr! Denn der "Knight Rider"-Star erklärte jüngst, dass er schon lange das Hassel aus seinem Nachnamen habe streichen wollen. Deshalb heiße er nun nur noch David Hoff. Stolz hält der Schauspieler dabei eine gerahmte Urkunde auf der der neue Name steht. 

Auch wenn der 63-Jährige seine Entscheidung offenbar gut und richtig findet, sehen seine Fans das völlig anders. "Seitdem ich ein Kind war, kenne ich dich als David Hasselhoff! Dass du nun deinen Namen änderst, fühlt sich für mich nicht richtig an", schreibt ein User unter den Post. "Auf keinen Fall! Es kann gar nicht angehen, dass es kein Hassel the Hoff!", erinnert ein anderer an den berühmten Spruch, der sich am (früheren) Namen des TV-Stars orientiert.

Es wird aber auch oft nachgefragt, ob es sich dabei um einen Scherz handelt. Das kann nur "The Hoff" persönlich aufklären...

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt