Serien

Krasse Überraschung für Joe bei „Berlin – Tag & Nacht“!

Damit hätte niemand gerechnet: Joes Schwester Ulrike steht nach über 20 Jahren wieder vor seiner Tür – und sie hat ihre Tochter Aylin mitgebracht…

Joe und Ulrike
Joe sieht nach langer Zeit seine Schwester Ulrike und seine Nichte Aylin wieder. Foto: RTL2

Joe ist völlig baff, als er die Wohnungstür öffnet und nach so langer Zeit seine Schwester Ulrike wiedersieht. Er ist so überwältigt, dass er sie rausschmeißt und aus der WG flieht. Bei einem weiteren Wiedersehen eröffnet Ulrike Joe die Wahrheit über ihre Rückkehr: Ihr steht eine Haftstrafe bevor! Joe überzeugt seine Schwester, ihrer Tochter Aylin endlich über das Urteil zu berichten und sich der Polizei zu stellen.

Nachdem Ulrike also ihre Haftstrafe angetreten hat, stellt sich die Frage, wie es mit Aylin weitergeht: In Joes WG kann sie nicht bleiben, doch sie weigert sich auch, betreutes Wohnen in Anspruch zu nehmen. Ob Aylin nun also ein fester Teil der „BTN“-Crew wird und wieso Ulrike in den Knast muss, erfahrt ihr wie immer werktags um 19:00 Uhr bei RTL2. Und was sonst noch so passieren wird, seht ihr in unserer „Berlin – Tag & Nacht“-Vorschau!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!