Fernsehen

Jamie Oliver: Fünftes Baby sorgt für Veränderung!

Wir kennen Jamie Oliver nicht nur als Autor seiner grandiosen Kochbücher, sondern auch als redegewandten Speisen-Zubereiter, der seine Liebe und Zuneigung zum Essen auch „sichtbar“ mit sich getragen hat. Doch nun überrascht der britische TV-Star mit einem „erschlankten“ Look.

Jamie Oliver dick
Getty Images

Von dem kleinen Bäuchlein unter seinem Hemd ist nichts mehr zu sehen. Sein Gesicht wirkt deutlich weniger rund. Und generell sieht TV-Koch Jamie Oliver deutlich lebendiger und gestärkter aus. Doch woher kommt diese plötzliche Verwandlung? Wie der Moderator jetzt der Radio Times verriet, hat er in den vergangenen drei Monaten stolze zwölf Kilo abgenommen.

An der Ernährung lag es dabei bekanntlich nicht ganz, denn schließlich begeisterte Oliver seine Leser weltweit mit kreativen und gesunden Rezeptideen. Dennoch ging es dem TV-Star in den vergangenen Monaten gar nicht gut: Er befand sich laut eigenen Angaben kurz vor einem Burn-Out und klagte regelmäßig über Kreislaufprobleme und Schlafmangel.

Jetzt hat er endlich den Radikalschnitt gewagt: Unter der Woche ist Alkohol Tabu. Ab 22 Uhr wird nichts anderes gemacht, als brav im Bett zu schlummern. Und das Salz hat er ebenfalls vom Speiseplan gestrichen. Und, siehe da: Scheinbar hat der Star-Koch damit vollem Erfolg. Denn im Interview gab er zu: „Ich fühle mich total anders. Man fühlt sich…. lebendig.“ 

Jamie Oliver
Jamie Oliver sieht richtig munter, schlank und glücklich aus!

 

Fünffacher Papa

Sein neues Lebens- und Körpergefühl sind aber nicht die einzigen guten Nachrichten, die den Sternekoch derzeit in Begeisterung versetzten: Denn Jamie Oliver und Ehefrau Jooles sind zum fünften Mal Eltern geworden! Stolz postete der Wieder-Papa ein Bild bei Facebook:

 "Und dann passiert sowas, Leute!! Es ist ein Junge!! Jeder in der Oliver-Familie ist sehr überrascht und unfassbar glücklich!", schreibt der Küchenchef über den Familienzuwachs. Und verrät auch gleich das Gewicht des jüngsten Oliver-Sprosses: "Sechszehn Päckchen Butter"! Am Ende schickt er noch einen Gruß an alle Mütter: "Liebe an all die Mütter da draußen, die so unglaublich sind, dass es mich umhaut!"

Herzlichen Glückwunsch, Jamie, und alles Gute!

 

TV Movie empfiehlt