Stars

Krass: So könnten die neuen "Twilight"-Hauptdarsteller aussehen

Kurz nachdem "Twilight"-Autorin Stephenie Meyer eine Neuauflage der Saga angekündigt habt, haben sich findige Computer-Freaks daran gemacht, den neuen Figuren ein Gesicht zu geben...

Twilight neue Hauptdarsteller
Da machen die Original-Bella (Kristen Stewart) und der Original-Edward (Robert Pattinson) aber Augen

In der neuen Version namens "Life and Death: Twilight Reimagined" tauscht Stephenie Meyer die Geschlechterrollen, heißt: Edward wird zur Frau, Bella zum Mann. Photoshop-Genies des Lifestyle-Blogs "Perez Hilton" haben Bilder der "Twilight"-Filme genommen und eben diesen Tausch nachgespielt:

 

 

This one is truly frightening!!! https://goo.gl/y5xLJn

Ein von perezhilton (@perezhilton) gepostetes Foto am

Wir sind gespannt, ob das neueste Buch ebenfalls verfilmt wird und welche Schauspieler tatsächlich in die Rollen von Beau und Edythe schlüpfen dürfen.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt