Stars

Krass: Sex-Enthüllungen über Will Smith und Jada Pinkett Smith!

Jetzt bekommen sie es richtig ab! Will Smith und seine Ehefrau Jada Pinkett Smith stehen nach ihrem Oscar-Boykott im Kreuzfeuer und werden nun persönlich angegriffen. Dabei greift die Angreiferin ganz tief in die Schmutzkiste!

Will Smith Jada Pinkett Smith Alexis Arquette
Das Lachen dürfte Jada Pinkett Smith und Will Smith endgültig vergangen sein /Getty Images

Die Anschuldigungen kommen aus einer der angesehensten Schauspieler-Familien Hollywoods: Alexis Arquette ist die Schwester von Oscar-Preisträgerin Patricia Arquette und Schauspieler David Arquette (Ex-Mann von Courteney Cox). Auch Schwester Rosanna ist in zahlreichen TV- und Film-Produktionen zu sehen gewesen. Alexis wurde eigentlich als Robert geboren, entschied sich allerdings vor über zehn Jahren dazu, dauerhaft als Frau leben zu wollen. Schon häufiger ist die schillernde Persönlichkeit durch ihr zügelloses Mundwerk aufgefallen.

 

Alexis Arquette: Böse Vorwürfe gegen Will Smith

Dieses konnte sie auch gestern Nacht nicht schließen, als sie über Will und Jada mit Worten herfiel. In einem Facebook-Post, der mittlerweile gelöscht wurde, wirft sie dem Ehepaar vor, heuchlerisch zu sein. Einerseits setze sich Jada mit ihrem Oscar-Boykott für die Inklusion Schwarzer ein, andererseits stehe sie nicht offen zu ihrer Homosexualität.

Auch Will Smith wolle in der Öffentlichkeit nicht zu seiner sexuellen Orientierung stehen. So habe er sich 1993 am Set des Films "Six Degrees of Separation" nur von hinten filmen lassen, als er einen männlichen Co-Star küssen sollte. Dies sei so heuchlerisch, weil seine erste Ehe durch einen homosexuellen Kontakt beendet worden sein soll. Arquette behauptet, dass Smith' Ex-Frau zufällig in den Raum kann, in dem Will mit einem bekannten Musik-Manager Sex hatte.

Schwere Vorwürfe, die Alexis Arquette dort publik macht. Später begründete sie das vermeintliche Outing der Smith', weil zu viele gemobbte Teenager tot seien. Ob dieser Weg allerdings der richtige ist, muss sich jeder selbst überlegen. Ob die Behauptungen stimmen, wissen wohl nur Will und Jada.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt