Serien

"Krass Schule"-Staffel 4: Start, Inhalt, DarstellerInnen

Im Februar ist es wieder so weit: Dann startet "Krass Schule" in die vierte Runde! Alles, was ihr über die neue Staffel wissen müsst, erfahrt ihr hier.

"Krass Schule"-Staffel 4: Start, Inhalt, Darsteller
"Krass Schule" startet bald in Staffel 4! RTLzwei

Beinahe sechs Prozent fuhr die letzte Staffel von "Krass Schule" bei RTLzwei in der klassischen Zielgruppe ein. Kein Wunder also, dass der Sender auch weiterhin auf die noch recht junge Daily Soap setzt und nun die 4. Staffel veröffentlicht. Und in der geht es genauso chaotisch weiter wie sich die letzte verabschiedet hat!

 

"Krass Schule"-Staffel 4: Start

Ab dem 17. Februar zeigt RTLzwei immer montags bis freitags um 17.05 Uhr eine neue Folge von "Krass Schule". Geplant sind insgesamt 140 Episoden, die nach der TV-Ausstrahlung auch bei TVNow streambar sind. 

 

"Krass Schule"-Staffel 4: Inhalt

Nachdem in Staffel 3 die Schule eingestürzt ist, müssen Lehrer und Schüler sich nun ein neues Gebäude suchen - und nach Köln-Ossendorf ziehen. Allerdings geht es dort alles andere als harmonisch zu: "Turbulenzen, Gefühlschaos und handfeste Auseinandersetzungen" gibt es dort nämlich auch weiterhin, verspricht der Sender. So müssen sich die Lehrkräfte mit einem Problemschüler auseinandersetzen, dem wegen eines Übergriffs der Verweis droht. Zudem brodelt es zwischen Thea und Max gewaltig. Was wohl dahinter steckt? Wenig rosig läuft es auch für Carmen und Jaqueline, denn Lukas kann sich einfach nicht zwischen ihnen entscheiden. 

 

"Krass Schule"-Staffel 4: DarstellerInnen

In der vierten Staffel müssen wir uns leider auf eine Cast-Änderung gefasst machen: Pia Tillmann, die bisher Sarah verkörperte, ist in den neuen Folgen nicht mehr dabei. Dafür sind unter anderem wieder Stefan Jankovic, Marvin Schulz, Janina Andre, Marius Geuking, Jennifer Lopes di Gaspare, Julia Gerhard, Alexa Schneider,  Thomas Adamek, Alina Jost und Max Bauer mit an Bord. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt