Serien

Krass Schule: „Love Island“-Star Tobias Wegener im TV

Tobias Wegener spielt in der RTLZWEI Daily-Soap „Krass Schule – Die jungen Lehrer" mit.

Tobias Love Island
Tobias Wegner spielt heute eine Gastrolle bei "Krasse Schule - Die jungen Lehrer" Foto: RTL II – Magdalena Possert

Am heutigen Montag, den 23. November und am Dienstag ist Reality-TV-Gesicht Tobias Wegener in der RTLZWEI Daily-Soap „Krass Schule – Die jungen Lehrer“ zu sehen. Der 27-Jährige war bereits in der Flirtshow „Love Island“ und dem Reality-Format „Promi Big Brother“ zu sehen. Nun will er seine schauspielerischen Fähigkeiten weiter unter Beweis stellen und spielt in einem Gastauftritt in dem Daily-Soap Format an der Erich-Felbert-Gesamtschule mit.

 

Tobias Wegener: Gastrolle bei "Krass Schule"

In einem Promiflash-Interview erklärte der Fitness-Coach, dass er für seine Rolle nicht extra Schauspielunterricht genommen hat: „Ich bin ja eh kein Typ, der sich großartig verstellen kann", weswegen er sich auch größtenteils selbst spielt und den Kids etwas über richtige Ernährung mit auf den Weg gibt. Das Ergebnis könnt ihr heute und morgen um je 17.05 Uhr auf RTLZWEI begutachten. Die Episoden werden danach auch eine Woche auf TVNOW im Stream abrufbar sein.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt