Kino

Krass erschlankt: Melissa McCarthy zeigt ihre neue Figur!

Wow! Wir kennen Melissa McCarthy ja noch als vollschlanke Köchin aus "Gilmore Girls". Doch jetzt zeigt die lustige Schauspielerin: Sie hat eine Taille! 

Melissa McCarthy erschlankt
Große Freude: Melissa McCarthy hat einen Stern bekommen! Getty Images

Gerade wurde Melissa McCarthy mit einem begehrten Stern auf dem "Walk of Fame" in Los Angeles gekürt. Strahlend kam die Schauspielerin zur feierlichen Enthüllung und präsentierte dabei ihre neue fantastische Figur! 

Melissa McCarthy erschlankt
Melissa McCarthy hat sichtbar abgenommen!

Das lila/creme-farbene Sommerkleid hat ein gemustertes Band unter der Brust und betont so auf grandiose Weise die schmale Taille der 44-Jährigen. Auch wenn Melissa McCarthy nach eigener Aussage nicht so viel Wert auf eine dünne Figur legt, so hat sie doch merklich Pfunde gelassen. Alleine letztes Jahr sollen es satte 23 Kilogramm gewesen sein. Nur nicht übertreiben, liebe Melissa!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt