Stars

Krass! Blake Lively zeigt ihren Mager-Body in Mini-Bikini

Blake Lively war jahrelang der Inbegriff eines wunderschönen Newcomers, doch nun erliegt die Blondine offensichtlich dem Schönheitswahn in Hollywood. Neue Bilder zeigen sie schrecklich abgemagert!

Blake Lively Magerschock
Blake Lively schockte jetzt mit neuen Fotos von sich /Getty Images

Die Rippen stechen hervor, die Hüftknochen zeichnen sich deutlich unter dem kleinen Bikini-Höschen ab: Wer hätte gedacht, dass diese Frau vor zehn Monaten ein Baby bekommen hat? Blake Lively dreht momentan auf einer australischen Insel und präsentierte sich dort im Minimal-Strandoutfit. Doch ihr Anblick bereitet Sorge.

Ryan Reynolds' Ehefrau war schon immer schlank, aber nun hat sie wohl das Abnehmen nach der Geburt von Töchterchen James übertrieben. Vielleicht war der Druck, schnell die Baby-Pfunde loszuwerden einfach zu groß. Noch dazu starb vor einer Woche ihr Schwiegervater nach einem jahrelangen Kampf mit Parkison. Möglicherweise ist ihr die Trauer darüber auf den Magen geschlagen. Was auch immer der Grund war, unseretwegen kann Blake Lively künftig öfter mal am Kuchen-Büffett zuschlagen!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!