Stars

Krass: „Arrow“-Star Stephen Amell steigt in den Wrestling-Ring!

Es war wohl die ultimative Twitter-Fehde der vergangenen Monate: Serien-Superstar Stephen Amell wurde von Wrestling-Bad Booy Cody „Stardust“ Rhodes nonstop provoziert. In der vergangenen RAW-Ausgabe eskalierte der Konflikt mit einem überraschenden Ausgang.

"Arrow" Stephen Amell
Tauscht bald Pfeil und Bogen gegen den Wrestling-Ring...

Mitten aus dem Publikum springt ein Kerl in Hosen und T-Shirt in den Wrestling-Ring und attackiert Profi-Wrestler Cody „Stardust“ Rhodes. Was eigentliche wie eine ganz normale Wrestling-Fehde aussieht, ist in Wirklichkeit eine kleine Sensation: Denn der „Angreifer“ ist niemand Geringeres als „Arrow“-Star Stephen Amell, der hier seinen Emotionen freien Lauf lässt und eine richtig gute Figur im Ring abgibt.

Doch natürlich sieht es der WWE- Vorsitzende Triple H nicht ganz so gerne, wenn sein “Publikum” sich einfach so in einen professionellen Kampf einmischt. Doch auf Stephen Amells lautstarke Intervention blieb der Wrestling-Legende wohl nur ein Ausweg: Der „Arrow“-Star wird gemeinsam mit Wrestler Neville bei der zweitgrößten Wrestling-Veranstaltung des Jahres, dem Summerslam, am 23.08.2015 in New York zu einem Tag Team-Match gegen King Barrett und Cody "Stardust" Rhodes antreten!

 

Scheinbar konnte sich Amell in dieser Angelegenheit endlich gegen seinen Heimsender CW durchsetzen, der befürchtete, dass sich der „Arrow“-Star bei einem Wrestling-Match längerfristig verletzten könnte. Doch nun steht das Match zwischen den beiden Streithähnen endlich an! Die aktuelle Ausgabe von RAW ist wie immer am Donnerstag bei Tele 5 ab 22:15 Uhr zu sehen.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt