Stars

Krankenhaus-Schock bei Daniela Katzenberger!

Daniela Katzenberger
Schock um Daniela Katzenberger: Eigentlich kennen wir die Blondine super happy, jetzt zeigt sie Bilder aus dem Krankenhaus Foto: Instagram/danielakatzenberger

Was für ein Schock bei Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis! Die Katze musste ins Krankenhaus und das ist der Grund dafür!

Am Vorabend hat Daniela Katzenberger sich schon schlecht gefühlt. Sie litt unter starken Halsschmerzen und ihr Zustand wurde über Nacht immer schlechter. Sie ließ sich im Krankenhaus untersuchen und postete in ihrer Insta-Story sogar, wie sie am Tropf hängt.

 

Daniela Katzenberger: Darum musste sie ins Krankenhaus!

Daniela Katzenberger im Krankenhaus
Dieses Bild postete Daniela Katzenberger aus dem Krankenhaus instagram.com/danielakatzenberger

Eigentlich hatte die Katze nur Halsschmerzen, dann kam der Schock: „Ich fühle mich nicht krank außer Halsschmerzen. Aber ich habe einen Entzündungswert von 170“, erzählt die Katze ihren Fans. Aber dann die Entwarnung: Nach ein paar Stunden durfte sie das Krankenhaus auf Mallorca zum Glück wieder verlassen.

In einem Interview mit Bild erklärt sie, wie es dazu gekommen ist: „Ich fange mir immer etwas aus dem Kindergarten ein. Sophia ist fast sofort wieder fit, aber bei mir dauert es manchmal.“

Wir sind auf jeden Fall erleichtert, dass es der Katze so schnell wieder besser ging.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt