Fernsehen

Krätze und Schmidti werden bei "Berlin – Tag & Nacht" attackiert!

Schock für alle "Berlin – Tag & Nacht"-Fans: Denn ausgerechnet die beiden Serien-Lieblinge Schmidti und Krätze werden jetzt brutal zusammengeschlagen. Und das ausgerechnet nach Krätzes-Comeback!

Krätze und Schmidti bei "Berlin - Tag & Nacht"
Schock für Krätze: Nach seinem Comeback werden er und Schmidti attackiert! RTL II

So hat sich "Berlin – Tag & Nacht"-Liebling Krätze sein Comeback bei BTN garantiert nicht vorgestellt: Denn in den vergangenen Wochen hatte sich unser Soap-Star für ein paar Wochen aus dem Staub gemacht, um Hanna in Spanien einen Besuch abzustatten. Doch schon der „Traumurlaub“ war ein ziemlicher Reinfall: Denn Krätze hat erfahren, dass seine Herzensdame Robin heiraten will.

Doch kaum zurück in Berlin geht es mit den schlechten Nachrichten auch direkt weiter: Denn ausgerechnet Krätze und Schmidti wurden nun von maskierten Angreifern überfallen und schwer verletzt. Doch wer könnte hinter diesem brutalen Angriff stehen? Diese und weitere Fragen werden in den neuen Folgen von „Berlin – Tag & Nacht“ beantwortet werden. 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt