Kino

Kraaaass! Der erste Trailer zu "Fack Ju Göhte 2" ist da!

Nur noch drei Monate warten und dann kommt endlich "Fack Ju Göhte 2" in die Kinos! Damit die Ungeduld nicht zu groß wird, haben die Macher jetzt den ersten Trailer veröffentlicht. Dieses Mal geht's auf große Klassenfahrt mit Elyas M'Barek und seinen Schülern!

Fack Ju Göhte 2
Eine verrückte Klassenfahrt: Zeki Müller und seine Schüler um Danger und Chantal fahren nach Thailand Constantin

"Ich fahr doch ganz sicher nicht ins Landheim mit den Schwachmaten", pöbelt unser aller Lieblingslehrer Zeki Müller (Elyas M'Barek) noch ganz empört. Dann lässt er sich wohl doch überreden und so geht's auf nach Thailand - und Schüler wie Lehrer erleben einen total verrückten Trip!

Den Trailer zu "Fack Ju Göhte 2" könnt Ihr Euch hier ansehen:

Erste Szenenbilder gibt's in der Galerie:

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt