Kino

Kostenlos streamen: "Harry Potter" und "Phantastische Tierwesen"

Wir verraten euch, wo ihr die „Harry Potter“-Teile und die „Phantastische Tierwesen“ kostenlos und legal streamen könnt.

Phantasische Tierwesen Harry Potter streamen
Streamt "Harry Potter" und "Phantastische Tierwesen". Fotos: Warner

Was gibt es in der kalten Jahreszeit Schöneres als einen märchenhaften Filmabend mit Kuschelkissen und Kakao? Das dachten sich auch die beiden großen Streaming-Anbieter Netflix und Amazon Prime – und integrierten die „Harry Potter“-Teile beziehungsweise die „Phantastische Tierwesen“ in ihr Programm.

So können Kunden diese Kino-Highlights aktuell kostenlos streamen.

 

„Phantastische Tierwesen“ ist neu bei Netflix

Geschickt, geschickt! Pünktlich zum Start des zweiten Teils von „Phantastische Tierwesen“ integrierte Netflix den ersten Teil in sein Portfolio. Wer die Anfänge der Geschichte noch einmal sehen möchte, klickt sich rein.

 
 

Alle „Harry Potter“-Teile jetzt im „Amazon Prime“-Paket

Bei Amazon müssen Kunden für „Phantastische Tierwesen“ zwar zahlen, allerdings hat der „Video on Demand“-Anbieter derzeit alle sieben Filme der „Harry Potter“-Reihe im Prime-Paket. Einem Potter-Marathon steht also nichts mehr im Weg!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!