Stars

Konny und Manuela Reimann: Süße Baby-News!

Auswanderer Konny und Manuela Reimann sind echte Publikumslieblinge. Jetzt gibt es Baby-News aus dem Hause Reimann!

Konny Reimann: Geisterfahrt!
Die Reimanns im Baby-Glück. RTL II
 

Die Reimanns: Nachwuchs erwartet

2004 wurden sie Deutschlands bekannteste Auwanderer: Konny und seine Ehefrau Manuela zogen mit ihren Kinden Jason und Janina nach Texas. Mittlerweile lebt das Ehepaar in Hawaii, auf der Insel Oʻahu mitten im Pazifischen Ozean.

Janina und Jason gehen längst ihre eigenen Wege. Während Jason seine Eltern bereits zu Großeltern gemacht hat (er ist bereits zweifacher Vater), verkündet nun auch Janina Baby-News.

 

Die Reimanns: Nachricht über Nachwuchs via Instagram

Mit einem Foto, das an ein Filmplakat erinnert, verraten Janina und ihr Ehemann Coleman Burnett, dass sie Eltern werden. Die beiden sitzen mit ihrem Hund Max auf dem Bett, Janina hat sich mit Essen eingedeckt und Coleman wälzt einen Schwangerschaftsratgeber.

Darüber steht "Sleepless in Austin" (Schlaflos in Austin). Die beiden wissen also, was auf sie zukommt, wenn der Nachwuchs erst einmal da ist.

Janina ist in der 16. Schwangerschaftswoche, was aus einem Hashtag zu lesen ist. Ob ein Junge oder Mädchen die Reimann-Familie wachsen lässt, verraten die beiden noch nicht.

Wir wünschen den beiden alles Gute und sind uns sicher, dass Konny einen guten Job als dreifacher Opa machen wird! 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt