Zum Hauptinhalt springen
Konny Reimann

Konny Reimann überrascht passend zu Weihnachten mit neuem Look: „Fast nicht erkannt“

Konny Reimann zeigt sich kurz vor Weihnachten mit überraschendem Bart-Look und sorgt bei Ehefrau Manuela und den Fans für echte Santa-Vibes. Auf Instagram feiern die Follower:innen den TV-Auswanderer – viele erkennen ihn kaum wieder.

Konny Reimann lächelt in die Kamera
Konny Reimann ist immer für eine Überraschung gut. Foto: Imago / APress

Weihnachten bei den Reimanns ist selten kitschig, dafür aber immer unterhaltsam! Konny Reimann (70) ist nicht gerade für große romantische Gesten bekannt, doch langweilig wird es mit ihm garantiert nie. Das weiß auch Manuela Reimann (57), die ihren Mann nun mit einem ganz besonderen Look präsentiert und damit kurz vor den Feiertagen für Begeisterung sorgt.

Manuela Reimann hat ihren „eigenen Santa Claus“ zu Hause

Auf Instagram teilt Manuela Reimann ein Foto, das sofort ins Auge fällt: Konny Reimann mit vollem Bart und Weihnachtsmütze. Dazu schreibt sie lachend: „Das hier ist mein persönlicher Santa Claus, der bei mir zu Hause wohnt.“ Weiter erklärt sie begeistert, dass ihr Mann mit seinem aktuellen Bart „einfach aus wie der Weihnachtsmann“ aussehe und sich die Vorweihnachtszeit deshalb fast so anfühle, als hätte sie ihren eigenen Santa bei sich wohnen. „Ich liebe es!“, schwärmt Manuela.

Weihnachtsstimmung pur – Manuela Reimann voll im Festmodus

Dass Manuela Reimann Weihnachten liebt, zeigt sie schon seit Tagen auf Social Media. Ob beim festlichen Weihnachtsbaum-Lighting in einem Ressort oder bei der traditionellen Weihnachtsparade in Hale’iwa auf Hawaii – die Stimmung könnte kaum festlicher sein. Besonders begeistert berichtet sie von einem kurzen Treffen mit dem echten Santa Claus: „Santa Claus hat einen kurzen Stopp eingelegt! Ich durfte sogar ein Foto mit ihm machen, bevor er wieder losfliegen musste.“

Gemeinsam mit Konny genoss sie außerdem die Parade mit liebevoll geschmückten Wagen, Musik und Schulkapellen, die für echte Weihnachtsgefühle sorgten. Natürlich durfte auch dort der Weihnachtsmann nicht fehlen.

Fans feiern „Santa Konny“ – Kommentare sorgen für Lacher

Der neue Look von Konny Reimann kommt bei den Fans extrem gut an. Unter dem Instagram-Post sammeln sich zahlreiche liebevolle Kommentare. Eine Nutzerin schreibt: „Der Bart steht Santa Konny sehr gut.“ Ein anderer Fan findet: „Herr Weihnachtsmann, Sie sehen wieder prächtig aus.“ Besonders gefeiert wird auch Konnys Lächeln: „Och ja, und er grinst so schön.“

Für viele sorgt der Bart für echtes Schmunzeln. Ein Kommentar bringt es besonders humorvoll auf den Punkt: „Kannst alles tragen, du Supermodel mit Jesuslatschen.“ Ein weiterer Fan versucht sich sogar an einer weihnachtlichen Reim-Version: „Von draus, vom Walde komm ich her, ich bin der Konny und lieb das Meer! Und natürlich sein Engelchen, aber das reimt sich nicht!“

Eines ist sicher: Diesen Santa Konny werden die Fans so schnell nicht vergessen.

Quellen
  • Instagram/Manuela Reimann

Mannschaft von Borussia Dortmund bejubelt ein Tor gegen den HSV am ersten Spieltag.  - Foto:  IMAGO / NurPhoto
Fußball live!
Der DFB-Pokal live: Hier siehst du HEBC gegen Dortmund im Volksparkstadion

Teil zwei der Hamburg-Tage für den BVB. Gegen den Hamburg-Eimsbütteler-Ballspiel-Club geht es für Dortmund um den Einzug in die zweite Pokalrunde.

Thorsten und Erik umarmen sich vor mehreren Glas-Kühlschränken mit Getränken und Lebensmitteln, Thorsten blickt ernst in die Kamera - Foto: Joyn
Wie geht es weiter?
„Villa der Versuchung“-Vorschau, Folge 7: Legat vs. Satansbratan? „Ich hasse ihn einfach“

In der „Villa der Versuchung“-Vorschau zu Folge 7 knallt es direkt wieder: Beim Kopfgeldspiel „Goldrausch“ gibt’s Stress im Sand – und Erik platzt der Kragen.

Tommy blickt nach links und berührt seinen Hals; trägt ein schwarzes Oberteil und eine goldene Kette, im Hintergrund sind unscharfe Pflanzen und farbiges Licht zu sehen. - Foto: Joyn
Exit & Kontostand im Überblick
„Villa der Versuchung“: Wer ist raus nach Folge 6 und wie hoch ist der aktuelle Kontostand?

In der „Villa der Versuchung“ wird aus dem Zigaretten-Stopp in Folge 6 ein echter Entzugskrimi. Dazu sprengt eine Enthüllung im Versuchungszimmer jedes Vertrauen, der Jackpot rauscht weiter rasant runter und am Ende hebelt ein freiwilliger Exit das ganze Voting aus. Wer raus ist und wie es jetzt weitergeht:

Gründer-Duo Kian Pariwar und Waldemar Zeiler beim Pitch. - Foto: RTL
Jaja Ding Dong!
Ding Dong Ping Pong nach „Die Höhle der Löwen“: Das wurde aus der automatisierten Tischtennishalle

Rund um die Uhr Tischtennis spielen, ob nun mit Freunden oder allein – in den Hallen von Ding Dong Ping Pong ist das möglich. Gerät Tischtennis-Fan Frank Thelen hier ins Schwärmen?

Gründer Andreas Berger beim Pitch. - Foto: RTL
Wenn Spüli nicht reicht
sauberdropz nach „Die Höhle der Löwen“: Das wurde aus den Reinigungstabs für Trinkflaschen

Trinkflaschen gibt es in allen Forme und Größen, meist ist ihre Reinigung aber frustrierend. Hier helfen die suaberdropz aus „Die Höhle der Löwen“.

Draufsicht auf einen Raum mit Holzboden und drei offenen Kühl-/Gefriertruhen mit Lebensmitteln. Zwei Personen stehen davor; über dem Bild sind mehrere blaue Einblendungen mit der Aufschrift „-150 €“ verteilt. - Foto: Joyn
Sparer vs. Verschwender
„Villa der Versuchung“: Ranking enthüllt! Wer verbrennt am meisten Geld?

In der „Villa der Versuchung“ wird die Schere zwischen Sparern und Verschwendern immer größer. Doch wer gibt wirklich am meisten aus – und wer setzt voll auf Sparkurs?