Stars

Konny Reimann sagt Goodbye!

Es ist das Ende einer Ära: Der deutsche Kult-Auswanderer Konny Reimann und seine Familie sagen Goodbye zu ihrer texanischen Heimat. Und jetzt geht es nach...

Konny Reimann, Umzug
Konny Reimann und seine Familie verabschiedet sich /Getty Images

...Hawaii! Doch zuerst einmal verabschiedeten sich die Reimanns von dem Ort, der ihnen in den letzten acht Jahren zum Zuhause geworden ist. "Es gab viele Tränen", schreiben die RTL 2-Stars auf ihrer Facebook-Seite. "Ein neues Abenteuer fängt heute an", enden sie und fügen den Hashtag "alles wird gut" hinzu.

 

all 3 Containers got picked-up today... lots of tears... we have said Goodbye to our house "Hamburg" and we are on the...

Posted by Die Reimanns on Mittwoch, 25. November 2015

Das neue Haus steht an der Nordküste der hawaiianischen Insel O'ahu. Einen Blick auf das neue Reimann-Domizil hat die Familie bislang noch nicht gewährt. Aber das holt die sympathische Familie sicherlich nach, wenn sie am 2. Dezember auf Hawaii ankommen.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt