Filme

Konkurrenz für "Avengers": "Princesses" mit nur weiblichen Superhelden

Hulk, Thor, Batman oder Superman – die Liste der männlichen Superhelden ist lang, weibliche Vertreterinnen findet man selten. Das soll sich nun ändern - mit "Princesses"!

Disney Eiskönigin Elsa in Anti-Meth-Kampagne
Wird Eiskönigin Elsa bald Hauptfigur im geplanten Superheldinnen-Film "Princesses"?

Klar, es gibt Marvels Black Widow oder auch DCs Wonder Woman. Damit erschöpft sich auch schon fast die Anzahl der weiblichen Superhelden. Doch nun ist es in Hollywood anscheinend an der Zeit für ein Team aus Heldinnen, berichtet „The Tracking Board“. Angeblich arbeite man an einem Film namens „Princesses“ im Stil von "Avengers", in dem eine Gruppe von Märchenprinzessinnen mit Superkräften im Mittelpunkt stehen soll.

Welche Figuren genau es in den Film schaffen sollen, ist bislang noch nicht bekannt, doch Gerüchten zufolge sollen es Charaktere sein, deren Geschichten auch von Disney bereits adaptiert wurden. Ob das bedeutet, dass auch das Filmstudio bei der Realisierung von „Princesses“ mit von der Partie sein soll, ist allerdings fraglich.

Wie es weiter heißt, liege das „Princesses“-Drehbuch von Nir Paniry bereits diversen Studios vor und Lawrence Grey sei bereits als Produzent mit an Bord. Ob und in welcher Form der Film also tatsächlich realisiert wird, ist noch ungeklärt. Wir könnten uns auf jeden Fall vorstellen, dass ein Team aus der Eiskönigin, Mulan, Rapunzel und Co. den Avengers ordentlich Konkurrenz machen könnten!

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!