VOD

Komödie "Starbuck" im Januar 2013

Die kanadische Komödie "Starbuck" dreht sich um einen rund 40-jährigen Mann, der sein Leben mit minimalistischem Aufwand verbringt. Als ihm seine

Die kanadische Komödie "Starbuck" dreht sich um einen rund 40-jährigen Mann, der sein Leben mit minimalistischem Aufwand verbringt. Als ihm seine Freundin erzählt, dass sie schwanger ist, kommt seine Vergangenheit an die Oberfläche. Vor 20 Jahren spendete er sein Sperma einer Befruchtungsklinik, aus dem insgesamt 533 Kinder hervorgingen. Davon haben 142 nun eine Sammelklage eingereicht und wollen ihn kennen lernen ... Ascot Elite bringt die Feel-Good-Familienkomödie am 13. Januar 2013 auf DVD und Blu-ray in den Handel. Die Leih-Fassung erscheint bereits am 28. Dezember 2012. Die DVD bietet neben Dolby Digital 5.1-Tonspuren in Deutsch und dem französischen Original auch deutschen DTS-Ton. Als Extras finden sich neben Trailern noch ein Making-of, entfernte Szenen sowie Outtakes auf der Disc.


Tags:
TV Movie empfiehlt