VOD

Komödie "Our Idiot Brother" im September 2012

Senator Home Entertainment hat die US-Komödie "Our Idiot Brother" auf DVD und Blu-ray angekündigt. Paul Rudd spielt darin einen Hippie, der von

Senator Home Entertainment hat die US-Komödie "Our Idiot Brother" auf DVD und Blu-ray angekündigt. Paul Rudd spielt darin einen Hippie, der von seiner Freundin vor die Tür gesetzt wurde, als er einem Polizisten Gras verkauft hat und deshalb im Gefängis landete. Auf einem wöchentlichen Familiendinnern zeigen seine drei Schwestern zwar Mitgefühl, ziehen ihn aber auch auf. Doch als er dann bei ihnen vor der Tür steht, stellt er das Leben der Drei reihenweise auf den Kopf. Die Rollen der Schwestern sind mit Emily Mortimer, Elizabeth Banks und Zooey Deschanel ebenfalls prominent besetzt.Die Blu-ray bietet als Bonusmaterial einen Audiokommentar, Interviews und entfernte Szenen inklusive einem alternativem Ende. Der Film kommt am 19. Oktober 2012 in den Handel und zuvor am 19. September 2012 in den Verleih.



Tags:
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!