VOD

Komödie "Die Fee" im Januar 2013

Ascot Elite hat die französisch-belgische Komödie "Die Fee" auf DVD und Blu-ray angekündigt. Ein Nachtwächter begegnet darin eines Tages einer

Ascot Elite hat die französisch-belgische Komödie "Die Fee" auf DVD und Blu-ray angekündigt. Ein Nachtwächter begegnet darin eines Tages einer eigenwilligen Frau, die behauptet, eine Fee zu sein. Sie gewährt ihm drei Wünsche, von denen er zwei einlöst und die auch sofort in Erfüllung gehen. Er verliebt sich in sie, doch als sie nach einer gemeinsamen Nacht verschwindet, setzt er alles daran, sie wiederzufinden und sein Leben nimmt einen abenteuerlichen Verlauf. Die Blu-ray soll Dolby Digital 5.1-Tonspuren in Deutsch und Französisch sowie Untertitel in beiden Sprachen bieten. Als Bonusmaterial sind eine Featurette, entfernte Szenen, ein Kurzfilm sowie ein Trailer enthalten. Der Film kommt am 15. Januar 2013 in den Handel.


Tags:
TV Movie empfiehlt