Kino

Komödie "Birdman" findet prominente Besetzung

Für seinen neusten Film "Birdman" konnte der mexikanische Regisseur Alejandro González Inárritu ("Babel", "21 Gramm") eine Starbesetzung um sich

Komödie "Birdman" findet prominente Besetzung
Komödie "Birdman" findet prominente Besetzung

Für seinen neusten Film "Birdman" konnte der mexikanische Regisseur Alejandro González Inárritu ("Babel", "21 Gramm") eine Starbesetzung um sich reihen, berichtet berichtet Deadline. Demnach werden Zach Galifianakis, Michael Keaton, Emma Stone, Edward Norton, Andrea Riseborough und Naomi Watts in den Hauptrollen zu sehen sein. Die Komödie handelt von einem ehemals berühmten Superhelden-Darsteller (gespielt von Michael Keaton, "Batman"), der nun mit einem Broadway-Stück sein Comeback versucht. Der Film beleuchtet drei Tage seines chaotischen Familien- und Berufslebens. Emma Stone übernimmt dabei die Rolle seiner Tochter, Naomi Watts wird als seine Schauspielkollegin zu sehen sein und Zach Galifianakis bringt als Produzent des Stück auf die Bühne. Die Produktion für den Independent Film übernehmen Robert Graf und John Lesher. Die Dreharbeiten beginnen in wenigen Wochen, ein Knostart steht noch aus.



Tags:
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!