Fernsehen

Kommt Severino jetzt in den Knast?

Kaum ist Severino zum „Superstar 2015“ gekürt worden, schon steht der nächste wichtige Termin vor der Tür. Und dabei handelt es sich leider um etwas Ernstes. 

DSDS
Gestern gewann Severino Seeger bei "Deutschland sucht den Superstar". Doch ist eine Karriere jetzt schon wieder vorbei? Und apropos Karriere: Wie sieht es eigentlich mit den DSDS-Gewinnern von früher aus? Das seht ihr unten in der Galerie. / Getty Images

Seit gestern darf sich Severino Seeger als Superstar betiteln. Nachdem die Mehrheit der Zuschauer ihn gewählt hatte und er seinen Siegersong auf der Bühne unter dem allzu bekannten Konfettiregen sang, holt ihn sein Leben vor „Deutschland sucht den Superstar“ wieder ein. Denn die Schonzeit für Severino ist abgelaufen.

Nachdem der 28-Jährige im Juni gemeinsam mit anderen EC-Karten-Betrügern älteren Damen um insgesamt 100.000 Euro gebracht hatte, muss Severino jetzt vor Gericht. Am 2. Juni wird es ernst, ihm drohen nämlich zwischen sechs Monaten und mehreren Jahren Haft.

Was bedeutet das jetzt für den Superstar? Ist seine Karriere damit in Gefahr?



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt