Serien

Kommt Saskia Beecks nun dauerhaft zu "Berlin - Tag und Nacht" zurück?

Alina BTN
Saskia Beecks könnte dauerhaft zu BTN zurückkehren... RTLII

Riesen-Überraschung bei „Berlin – Tag und Nacht“: Saskia Beecks alias Alina kehrt tatsächlich in die RTL2-Soap zurück! Doch der Grund ist nicht gerade freudig…

Zwei Jahre ist es nun schon her, seit Saskia Beecks die Serie verlassen hat. Am heutigen Mittwoch kehrt sie nun wirklich zurück in die Erfolgssoap. Damit hätten wir nun gar nicht gerechnet! 

Doch der Anlass ist alles andere als schön: Joe will die WG verkaufen und den Mitbewohnern gefällt das natürlich gar nicht! Also haben sie zum Telefon gegriffen und kurzerhand Alina angerufen. Ob sie Joe davon überzeugen kann, in Berlin zu bleiben und die WG zu behalten?

Noch ist unklar, wie lange Saskia Beecks bei „Berlin – Tag & Nacht“ bleibt. Fans hoffen nun natürlich, dass es nicht nur bei einem Gastauftritt bleibt, sondern die Darstellerin bald wieder zur Stammbesetzung gehört. Wir drücken die Daumen!
Wie es bei „BTN“ weitergeht, erfahrt ihr täglich um 18 Uhr bei RTL II.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt