Fernsehen

Kommt nun "Hamburg - Tag und Nacht"?

"Berlin - Tag und Nacht" ist ein absoluter Quotengarant. Was liegt da also näher als einen Ableger zu produzieren? Und deswegen soll angeblich schon eine TV-WG in Hamburg zusammengecastet werden.

Kommt nun "Hamburg - Tag und Nacht"?

2013 soll das Leben einer Hamburger WG über die TV-Bildschirma flimmern - das will jedenfalls das OK-Magazin rausgefunden haben. In Hamburg und Umgebung werde demnach schon fleißig gecastet.

Und das heißt: wirklich jeder hat die Chance als TV-Star groß rauszukommen - jedenfalls wenn die Doku-Soap ihrem Format treu bleibt. Denn bisher haben ausnahmslos Laiendarsteller bei dem "Mutterformat" "Berlin - Tag und Nacht" mitgespielt.

Charaktere für "Hamburg - Tag und Nacht" sollen laut dem Magazin nicht festgelegt worden sein. Bisher solle lediglich die Hauptrolle feststehen, die auch schon vergeben wurde.

Wie die genau aussieht? Es dreht sich dabei um eine 30-Jährige, die nach Hamburg zieht, um ihren Traum von einer Schauspielkarriere zu erfüllen. Und das heißt: etwas anders scheint der neue Ableger also doch auszusehen, denn offensichtlich gibt es keine  WG...

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt