Filme

Kommt Keira Knightley für "Fluch der Karibik 5" zurück?

Der fünfte Teil von "Fluch der Karibik" ist schon lange abgedreht, der Cast längst bekannt. Nun wird jedoch berichtet, dass auch Keira Knightley dabei gewesen sein soll…

Achtung, Spoiler!

Dass die Schauspielerin für einige Szenen vor der Kamera gestanden haben soll, schreibt zumindest das Portal „TooFab“. Das Gerücht kommt nicht von ungefähr, schließlich taucht auch Orlando Bloom in seiner Rolle als Will Turner wieder auf.

Während Jack Sparrow sich auf die Suche nach einem magischen Dreizack begibt, läuft er dem jungen Henry über den Weg, welcher seinerseits seinen Vater finden will. Schon früh sickerte durch, dass es sich bei Henry um den Sohn von Will Turner handeln soll. Seine Mutter wäre somit die von Keira Knightley gespielte Elizabeth Swan…

Wie "TooFab" berichtet, soll sie nur einen kleinen Auftritt in "Fluch der Karibik 5" haben: Angeblich soll dieser lediglich im Abspann zu sehen sein. Deutet das etwa darauf hin, dass sie wieder eine größere Rolle im möglichen sechsten Teil der Filmreihe einnimmt?

Ob an den Gerüchten wirklich etwas Wahres ist, erfahren wir wohl erst im Mai. Dann kommt "Pirates Of The Caribbean 5: Salazars Rache" ins Kino.

Wie Orlando Bloom mit blonden Haaren aussieht, könnt ihr hier sehen:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt