Kino

Kommt "Inception II"?

Knapp anderthalb Jahre lag die Facebook-Seite von „Inception“ brach. Warum sollte man noch eine Seite bespielen, deren Zweck sich nach Film- und DVD-Veröffentlichung erfüllt hat? Doch plötzlich taucht ein neuer, fast kryptischer Eintrag auf – und die Filmwelt steht Kopf.

Inception
Leonardo DiCaprio

„You musn't be afraid to dream a little bigger, darling", stand plötzlich auf der Facebook-Seite von „Inception”. Auf Deutsch lautet die Botschaft etwa: „Du brauchst keine Angst davor haben, von größeren Dingen zu träumen, Schätzchen.“ Der Satz ist ein Zitat aus dem Film. Könnte das eine Anspielung auf eine Fortsetzung von „Inception“ sein?

 

 

You mustn't be afraid to dream a little bigger, darling.

Posted by Inception on Mittwoch, 25. März 2015

 

 

 

Außergewöhnliche Idee
 

 

 

 

Es ist schon außergewöhnlich, dass eine brachliegende Facebook-Seite wieder in Betrieb genommen wird. Könnte es der kleine Hoffnungsschimmer sein, den sich die Fans wünschen? Oder zerstört uns „Warner“ den schönen Traum, falls sie die Gerüchte über eine Fortsetzung dementieren. Denn schon 2012 kamen erste Gerüchte auf, dass es eine Fortsetzung geben könnte.
 
Der Fokus könnte für den kommenden Film neu gelegt werden: So könnte z.B. eine Nebenfigur wie Eames (Tom Hardy) der neue Hauptcharakter für eine Fortsetzung sein. Hoffen wir, dass dies alles kein Traum ist!
 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt